Bitte beachten Sie, dass wir: • keine Anrufe ohne Vorliegen einer Einwilligung gem. DSGVO entgegennehmen • telefonisch keine (auch nicht vor-) vertraglichen Informationen zur Verfügung stellen • keine telefonischen Aufträge (gleich, welcher Art) annehmen (gilt auch für die Änderung/ Ergänzung bereits laufender Aufträge) • technischen Support telefonisch nicht durchführen können • jedes Telefonat protokollieren • grundsätzlich keine Telefonate aufzeichnen • Rückrufe nur montags bis freitags in der Zeit von 11:30 Uhr bis 17:30 durchführen • uns vorbehalten, nicht anzurufen, wenn: — kein explizites (oder gar kein) Anliegen notiert wurde — es sich um Anliegen technischer Natur handelt — es um Ferndiagnosen geht — es um Auskünfte zu laufenden Aufträgen geht — es um Reklamationen oder andere (auch vor-) vertragliche Angelegenheiten geht Da es vermehrt vorkam, dass es sich bei Anfragen um Anliegen der o. A. Art handelte,haben wir den Rückrufservice bis auf Weiteres eingestellt. Bitte nutzen Sie die allgemeine Anfrage. AGB Datenschutz Impressum